Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 08:08   #12
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Zitat:
Zitat von heppinger
Was ist denn mit dem Lack?
@Heppinger
der Lack ist in meinen Augen Stumpf und der Wagen hat an der Front einige Steinschläge und vorallem an den Türen wenn ich es nicht wüsste einen "Hagelschaden" will heissen einige kleine Dellen und "Kratzerchen"
@El-Chulo-8
ja es sind die Faceliftspiegel des e34 stimmt Ich bin der meinung das sie auf alle fälle um einiges Netter aussehen wie M Spiegel welche Ich völlig unpassend an einem E32 finde aber wie Du selbst schreibst Geschmäcker sind verschieden!
@Patrick P.
Die Rückleuchten von MC Queen hatte dieser wagen schon nur hat mich an diesen eine kleinigkeit gestört gehabt!
Breite front liegt schon in der garage Celis hatte ich schon vor 2 jahren und mitlerweile gibt es ja fertige Sätze dieser Scheinwerfer daher werde Ich wieder auf eine Schwarze Optik gehen(die Schwarzen Scheinwerfer kosten zwar mehr als die Klarglas sind aber irgendwie besser Verarbeitet)
@osl jaap
Das mit der neuen Farbe ist ja das Problem welche nur aber Garantiert werde Ich wieder ein Auto sehen welche Farbe mir 100% zusagt und genau diese wird es dann!
@Joey
Das wird sicher noch!

Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten