Ich hatte mich damals beim E65 auch mit dem Problem rumgeärgert und Alternativen gesucht. Das Hauptproblem ist der MOST Bus, der ja nicht unterbrochen werden darf.
Wenn Du ihn am Verstärker überbrückst, dann hast Du gar kein Signal mehr, welches Du abnehmen kannst. Lässt Du den Verstärker drin, dann hast Du kein sauberes Signal da er defekt ist.
Theoretisch wäre es evtl. möglich, den im L7 verbauten D/A Wandler auszubauen und daraus eine Vorschaltbox für einen herkömmlichen Verstärker zu bauen, so dass Du ein analoges Signal zum verstärken hast.
Oder Du nimmst Dein Signal von den funktionierenden Boxen ab, hast aber das Risiko, dass der Frequenzbandbereich von denen gar nicht so tief runter geht, wie Du es für die Subs bräuchtest.
Ich würde zuerst mal im Web suchen, ob jemand schon mal erfolgreich das L7 System im E65 umgebaut hat, und da fragen wie er das gemacht hat.
Der Ansatz, das ASK von professional auf HiFi umzucodieren, und dann von da die Signale abzunehmen erscheint mir auch interessant.
|