Thema: Motorraum Unfall mit qualm :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2016, 07:14   #7
pico24229
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von pico24229

Fahrzeug: 06/96 728i lpg und 07/00 e53 lpg
Standard

Sieht jetzt ganz gut aus:
Habe den Motor gestartet und bin erstmal direkt zur Werkstatt gefahren, der Wagen ist total normal gefahren. Der Mechaniker hat mir dann auch nochmal gut zugeredet und konnte nichts besonderes feststellen, das Öl auf dem Krümmer muss wohl von der VDD kommen, die ich wirklich bald mal tauschen muss!
Ich habe dann den Scheinwerfer mit einer Folie abgeklebt und bin heute morgen normal zur arbeit(40km) gefahren: Alles ok.

Leider konnte ich mein Abblendlicht nicht einschalten weil sonst die Folie geschmolzen wäre, musste also mit den Nebelscheinwerfern fahren. -Kann man den einen Xenonscheinwerfer irgendwie abschalten bis das Glas da ist?

Werde jetzt die stosstange einmal ausbessern (lackstift) und richten und die eine stossleiste tauschen und dann das Glas und bei Gelegenheit die Haube. Dann ist wieder alles in Ordnung. Klimaanlage schien zu funktionieren.

Eine Sache ist mir dann auch noch aufgefallen und zwar müsste der r6 ja annähernd vibrationsfrei laufen, tut er aber nicht. Was könnte der Grund sein?