Tonnenlager ist gut.... bei mir war das selbe.
Scheiß T*V.... der Wagen fährt auch ohne... am besten Anschweißen
BMW macht da gerne Freundschaftspreise... 120 "neue Taler" für eine Seite.
Und die Waschen das Auto danach auch noch... kostenlos!
Das mit den Verbandkasten (nichts Verbandskasten) war mir auch schon bekannt... bei meiner Frau war er es auch... da an meinem Auto alles Original ab Werk war... auch der Verbandkasten von 1988

hab ich mir mal Sicherheitshalber nen neuen Gekauft... der wurde nicht Kontrolliert
Am besten waren die Bremsen vorne.... die müssen neu..... aber nicht weil sie runter sind, sondern war sie verrostet sind. OK... nachdem ich sie raus hatte und das mal mit dem Mottek angetestet habe, fielen gleich 5mm stücke ab
Die Handbremse war auch fertig.... naja, ich wieder zu den Freundlichen hin und mal angefragt.... toll neue Bremsbeläge für die Trommel wären fällig...
Die versuchen einem auch gleich alles anzuschwatzen.... ollen "Teiletauscher"!
Die war nur falsch eingestellt... hab noch nie ne Handbremse gesehen die sich nach 20tkm abgenutzt hat...
Achso... mein Besuch beim TÜV mit AU hat nur 69 Euronen gekostet. ATU-Preis... leider gibt es den nicht mehr... nurnoch bis Ende Juli
TÜV-Besuche sind doch immer wieder lustig!
