Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 15:20   #48
robbmw
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2012
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 730d F01, 911 Carrera 4S, 530xd touring (F11), 530d (G30)
Standard

Moin, klick mich mal mit ein.
Einer aus der engeren Verwandschaft fährt noch den 740i, war ein neukauf, bis jetzt tadellos bei knapp 240 tkm (99 % langstrecke), immer beim gewartet, und auch sonst ein autoliebhaber der alle regeln des vernünftigen umgangs mit einem auto pflegt.
Er gehört zu den wenigen 7er Fahrern aus meinem Umfeld der sehr zufrieden ist mit dem F01.
2 sehr langjährige freunde fuhren den 750i, beide gewandelt oder rückabwicklung, wie auch immer man das nennen mag, war nicht in den Griff zu bekommen, ebenso Neuwägen.
Und mein 730d (gehört zwar nicht hier in diese Motorgengruppe) hat auch ein ATM mit neuen injektoren,etc... Also ich glaube alles ist offen und wirklich glückssache mittlerweile bei den deutschen Herstellern. Ich will auch gar keine Diskussion entfachen über die Qualitätsentwicklung, aber ist einfach erschreckend wie die Preise gestiegen sind und die Qualitäten gesunken. Das kann man sich einfach nicht mehr schön reden.

Beide Ex 750er Fahrer wollen von dieser Motorisierung nie wieder etwas hören kann ich irgendwie verstehen.
robbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten