Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 15:37   #1
Selo
Neues Mitglied

Standard BMW E23 Neuzugang

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich den Neuzugang meiner kleinen Sammlung vor.

Das Auto wurde letztes Jahr aus erster Hand von einem älteren Herren (Arzt) erstanden.

Das Auto steht bis auf bisschen Patina vom Lack her, TIP TOP da (kein Rost).

Es wurde ein Airlift-Fahrwerk und ein dreiteiliger 17 Zoll Gotti Radsatz verbaut.

Das Fahrwerk und die Felgen werden aber wieder gegen folgende Kombination getauscht.

Fahrwerk:
H&R Monotube Gewindefahrwerk

Felgen:
BBS RS in 8,5x18 und 10,5x18

Gerne würde ich noch eine passende Lederausstattung verbauen.
Ein wie ich finde gut passendes nagelneues Nardi Classico wird ebenfalls einzug halten.

Daten zu Auto:

BMW 728, Typ E23
Erstzulassung: 03.1978
KM: 152.000 tkm
Farbe: chamonix weiß

Voll Scheckheftgepflegt!!!!
Der Arzt hat richtig investiert und alles bis letztes Jahr bei BMW in Auftrag gegeben.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Selo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten