Dann war die Strategie wechseln Stueck fuer Stueck doch richtig, so kann man Fehler von einzelnen Teilen finden.
Hatten wir gestern auch an einem E32 750, 3A !!! zog der im Schlafmodus, ueber Nacht die Batterie voellig leer.
Bei Ziehen der Sicherung 20 ging es auf 0 Amp. runter. Also im Stromlaufplan nachgeschaut, was da alles dran haengt an Sicherung 20, und dann 1 Teil nach dem anderen abgesteckt, wenn keine Aenderung, dann wieder dran und das Naechste. Beim IHKA Steuergeraet hinter dem Heizschwert wurden wir fuendig,
weisser Stecker X610 'A' ab und es waren 0 A.
Wir hatten dafuer so einen Testen, den man in die Aufnahme der Sicherung stecken kann und man sieht auf der Anzeige dann die Amps.
30 Amp Automotive Fuse Circuit Tester
30 Amp Automotive Fuse Circuit Tester Cen-Tech - item#67724
IHKA Steuergeraet getauscht, keine 3A mehr. Beim IHKA Steuergeraet darauf achten, dass die Stecker mal gewechselt wurden ca. Mitte 1990, passen also nicht alle Baujahre untereinander.