Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 14:58   #7
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!

Benutzerbild von VollNormal

Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar

Standard

Hi Allstar,

das sieht ja ähnlich aus wie bei meinem, da hat wohl auch irgendeine "Fachfirma" gemeint, alles besser zu können als BMW. Die haben dann im Kofferraum irgendson Telefon- und Verstärkergeraffel "installiert" (einfach mit Blechtreibschrauben in die Kofferraumwand) und bei der Gelegenheit den Radio- und Lautsprecherkabelbaum kastriert. Die Reste davon habe ich bei Übernahme des Fahrzeugs noch entfernt. Und beim Radioeinbau durfte ich 'ne Stunde suchen, welches Kabel wo dran gehört, da war mit der großen Schere der Stecker ab und alles irgendwie wild frei verdrahtet und dann hat's nochmal gedauert, bis ich rausgefunden hatte, daß die Kabel zu den hinteren Lautsprechern unter der Rückbank durchgetrennt waren

Aber zurück zum Thema, den Pinn von der Antenne habe ich noch irgendwo rumliegen, der ist einfach geschraubt (auf Deinen Fotos ist der Rest noch zu sehen), den könnte ich Dir überlassen.

Ich überlege auch noch, was ich mit dem Loch im Dach anfange, ich hab zwischendurch schon mal mit dem Gedanken gespielt, da den "Haifisch" draufzumachen, ich fürchte aber, das sieht zum k***en aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg antennenfuss.jpg (11,0 KB, 9x aufgerufen)

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten