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Alt 14.09.2016, 01:35   #1
Micber-inxntd
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Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard Raildruck 740D schwankt, Notlauf

Ich finde den Fehler einfach nicht, (da auch alle Teile, Sensoren, Drucksensor, Raildruckregler, Raildrucksensort) so teuer sind.

Luftmassen zu hoch durchweg.

Der Ist Wert des Raildrucks, schwangt bzw. pendelt um den IST Wert +- 300-400

Was kann das sein ? (Preisfrage+ Ferndiagnose noch dazu) Wie kann man die Injektoren prüfen ? Nur anhand der Rücklaufmenge ? Oder auch über I**a ? Ich habe dazu nichts in der Software finden können.

Der Motor geht aufgrund des Raildruckfehler sogar im Betrieb aus. Das ist mir heute bei Geschwindigkeit 50 km/h passiert.

Dann klappert noch was unter dem Wagen, kommt in etwa von der Ölwanne her. Laufleistung 250tkm 740D Bj 12/04. Das klappern tritt nur auf bei Verbrennung, im Schubbetrieb bei Gaswegnahme ist alles ruhig, und das Geräusch nimmt mit der Drehzahl zu.

Ich will mal schwer hoffen, dass es nicht die Steuerkette ist, könnte meiner Meinung auch die Kette für die Ölpumpe oder die Ölpumpe selber sein. Was sagt Ihr erstmal dazu ?
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