Ja genau so einen habe ich angerufen und nen Termin gemacht, Vorortservices, schon am Telefon fand ich den Typen mehr als fragwürdig ... es kam wie es kommen musste, ,, ein super überheblicher Türke/Araber ach was weiß ich. .. kam dann zum besprochenen Standort meines 7er. Wie bereits beschrieben am Telefon alles andere als freundlich, ging das am Auto weiter. Eine klare Aussage vom Fachmann war so gleich..."also wenn ich ihm gesagt hätte das es sich um einen e65 handeln würde, wäre er erst garnicht gekommen und schon garnicht zu dem von Ihm genannten Preis... würde auf alle Fälle pro Seite um mindestens 50 Euro mehr kosten... ich dachte mir platzt der *****... also Auto abgeschlossen ...wortlos den knallkopp stehen lassen. Nach ca 4-5 Schritten meinerseits des Entfernens wollte er nun wissen was nun ist... ich hab dem Typen dann ganz unmissverständlich klargemacht was ich von dem Ganzen halte... Also ich nie wieder so nen Mist.... dann doch lieber selber...macht ja auch Spaß bissl mit de Nachbarn plauschen, nebenbei Kaffee von der Frau raus bekommen.. na.... und top Wetter war ja eh....
Zitat:
Zitat von SNaip
oder einfach für hundert euro professionell aufbereiten lassen . bei ebay gibts genug angebote 24h Service dazu kommt die hin/rückversandsdauer
|
Beim e65 stimmt einfach alles: Proportion, Oberfläche und jedes Detail. Große Räder, lange Motorhaube, eine Skulptur von der Niere bis zur Heckleuchte - ein echter BMW. So viel Präsenz, Status, Selbstvertrauen und gleichzeitig so viel elegant gezeigte Sportlichkeit, Kraft und Dynamik gab es bei keinem Vorgänger
|