So,
also nachdem ich auf den letzten Stammtisch durch Festival-aktivitäten nicht kommen konnte und auch noch kein neuer Ort oder Termin fest steht, haben wir uns hier im kleinen Kreis etwas überlegt

.
Es stehen 2 Lokalitäten und 2 Termine zur Wahl und je nach dem welcher den größeren Zuspruch erhält würde ich den nächsten Stammtisch setzen.
Zur Wahl stünden einmal der Faberhof an der Landstraße zwischen Wendelstein und Allersberg im schönen Bannwald gelegen. Angesichts des noch recht schönen Sommerwetters und des äußerst sommerlich vorhergesagten Septembers vielleicht eine gute Wahl da mitten im Grün an einem See.
Und als 2. hätten wir noch Leo's goldenen Stern in Kleinschwarzenlohe direkt bei Wendelstein im Angebot. Wir waren bereits mehrfach dort zu Gast und sowohl Lokation als auch Essen wurden für sehr gut befunden.
Bei beiden Wirtschaften gibt es definitiv keinen Mangel an Parkplätzen, da diese direkt neben dem jeweiligen Gasthaus auf dem selben Grundstück sind.
Als Termine hätten wir den 18.09. und den 25.09. vor zu schlagen. Da unsere Kollegen vom Eggenfeldener-Stammtisch immer am 2. Wochenende im Monat gastieren, fällt der 11.09. flach und dieses Wochenende wäre etwas sehr knapp.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung von euch, damit ich den nächsten Stammtisch möglichst schnell reservieren und einstellen kann.
Gruß
Thunder Dragon
-Indigo macht Individualisten froh.-