Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 16:04   #32
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von BENNUS Beitrag anzeigen
Ich behaupte, dass Design wird eines Tages sogar dem F01 vorgezogen.
.. denn beim anfangs nicht minder umstrittenen W140 ist es heute genauso - nicht.

Mich wundert nicht, dass E 65-Fahrer so wenig mit ablehnenden Äußerungen konfrontiert werden: Wer geht denn allen Ernstes auf dem Parkplatz, an der Tanke (o.ä.) auf einen Unbekannten zu und sagt "Hey, hast ja ne echt hässliche Karre!" ...
Selbst unter guten Freunden ist so ein Spruch ne Ansage, hingegen für die gegenteilige Meinung ist die Hemmschwelle sogar für Wildfremde deutlich niedriger.

Indes, wenn man´s nicht gerade jemandem ins Gesicht, sondern im Rahmen einer Umfrage sagen kann, sieht es doch anders aus: egal ob AutoBild, n-tv oder sonstwer - auch in der internationalen Presse schaffte und schafft es der E 65 bis heute auffällig oft unter die vorderen Plätze, wann immer es gilt das "hässlichste Auto aller Zeiten" abzufragen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die 25 hässlichsten Autos der Welt - Bilder - autobild.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Sie haben gewählt: Die hässlichsten Autos - n-tv.de - Bild 43/44
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 16 schreckliche Auto-Innenräume - AUTO MOTOR UND SPORT
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 100 Ugliest Cars of All Time
Viele weitere Links findet google. Ich finde aber zu keiner Zeit in keinem Link etwa einen E 32 oder E 38.


Wie eingangs erwähnt, es gibt (erst Recht mittlerweile) auch genug Menschen (wahrscheinlich die absolute Mehrheit), denen das Aussehen (oder R4<=>R6, Frontantrieb<=>Heckantrieb etc. pp.) in weiten Teilen egal ist, Hauptsache Be Äm Weh...

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten