Zitat:
Zitat von harrry
Klasse!!!
Der Durchmesser des Lenkhebels bezieht sich auf die Achse am Lenkgetriebe?
Dann muss das Lenkgetriebe ja auch zweierlei Teilenummern haben?
Gibt es noch was zu beachten, was direkt neu sollte?Servoleitungen?
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Ja, die Achse am Lenkgetriebe hat einen anderen Durchmesser.
Bis 09/1989 Lenkgetriebe 32131134105 am 750
da kommt drauf
Pitman arm D=28MM bis 09/1989 32211134126
danach:
Hydrolenkgetriebe Servotronic ab 04/1990 32131138274 Entfallen
Austausch Hydrolenkgetriebe Servotronic ab 04/1990 32131138566
Lenkhebel 30mm
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Aber kannst ja auch den Lenkhebel austauschen, wenn notwendig.
Servoleitungen musst Du Dir anschaun, evtl. schon mal gewechselt? Neue Hohlschrauben und Dichtungen auf jeden Fall am LG fuer die Servoleitungen.
Und wenn Du die Spurstangen wechseln willst, ist auch gute Gelegenheit.
Ich hab bei mir die mitlere Spurstange gewechselt, hatte immer ein bischen Lenkradflattern bei bestimmten Geschwindigkeiten, ist jetzt weg. Der Spurstangenkopf war total ausgeleiert.
Schwierig ist manchmal,das Kreuzgelenk von der Lenkstange dann wieder auf das Lenkgetriebe zu druecken, lange Brechstange oder langes Rohr, was halt durch die engen Spalte kommt zum Druecken von oben und von unten.
Wir haben uns jetzt eine Art Drueckvorrichtung machen lassen von Alpy, der hatte naemlich sein Getriebe auch ueberholt.
Beim Zusammenbau drauf achten, dass das Lenkgetriebe auf Nullstellung ist, siehe Markierung wo das Kreuzgelenk drauf kommt.
Siehe Bild 1 von Alpy
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