Zitat:
|
Zitat von arnik
...Aber ich frag mich, wie kann man ein Auto (bei Neubestellung) es mit Lederausstattung "Steingrün" ausstatten??? Das begreif ich nicht !??!!!
|
Ich denke es ist ungemein hilfreich wenn man bei der Bestellung besoffen und stock schwul gewesen ist!
btt:
Die Ausstattung des Wagens ist ja ganz gut. Ich persönlich könnte mich jedoch nicht mit den Farben des Wagens anfreunden... aber das ist ja geschmackssache. Wem es gefällt der soll es kaufen... auf den Wiederverkauf würde ich nicht achten... die paar Euros sollte es einem dann doch wert sein, dass Auto so zu fahren wie man möchte.
Angesichts der sowieso niedriegen Preise für neue 7er sowie der günstigen Leasing Konditionen und des bevorstehenden Facelifts welches nochmal vorher einen Preisrutsch verursacht würde ich mal in Erwägung ziehen das Fahrzeug neu zu kaufen... ich glaube das bestimmt über 25% drin sind... keine Ahnung wo das zurzeit hinläuft. Vielleicht ist Dir der mehrpreis es wert ein neues Auto zu haben in genau der Ausstattung und Farbe wie Du es Dir wünscht.