Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 20:54   #365
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, fingen die Probleme bei meinem bei etwa der KM-Zahl an, die Deiner nun auf der Uhr hat. Daraufhin wurden zwei Injektoren getauscht und es war erstmal wieder Ruhe. Bei etwa 80k ging es dann wieder los, wieder zwei getauscht, wieder erstmal Ruhe.
Das verstehe ich gerade nicht.

Lt. BMW Vorschrift dürfen nur alle Injektoren gleichzeitig getauscht werden und NICHT einzeln.

Ausser man besteht ausdrücklich darauf und unterschreibt jeglichen Anspruch auf Gewährleistung usw.

Wie kam es dazu das jeweils nur 2 getauscht wurden oder war das eine freie Werkstatt?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten