Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 22:30   #9
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo @ all

wir, kw740 und ich, bedanken uns bei allen, die auch dieses mal wieder mit großer Freude am Stammtisch teilgenommen haben. Wir glauben, Euch auch diesmal wieder etwas besonderes vorgelegt zu haben und freuen uns sehr, das es so gut ankam. Was, wird man im Bericht mit den Bildern dann sehen.
Auch für uns war es wieder in wunderbarer Tag und wir beendeten diesen nacht um 0.00 Uhr (wenn ich mich noch recht entsinne).

Die Bilder werden hier im Bericht, natürlich wieder mit Text, morgen von mir eingestellt.
Derzeit bin ich leider tagsüber im Stress, wodurch der Bericht und die Bilder etwas dauern, da ich die ganze Woche bei einem Kunden von mir eingespannt bin. Sonnenbrand hab ich schon wie die S..

Freut Euh auf den Bericht es sind wunderschöne Bilder geworden.

Ein ganz recht herzliches Dankeschön geht an OS-Hamster. 310 KM ein Weg zum Hessenstammtisch, gesamt 620 km. Ein echt netter Formumler mit Frau, mit dessen Anwesenheit wir in Zukunft öfters rechnen können.

Wie schon angesprochen, werden wir den nächsten Stammtisch in Richtung Frankfurt verlegen, damit auch die Forumler aus diesem Bereich eine nahe Anfahrt haben, evtl. wird es zwischendurch eine Grillparty geben, wann und wo, wird gerade noch geplant und rechtzeitig bekannt gegeben, so wie beim Stammtisch besprochen.

Bis morgen

Grüße
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten