Thema: Elektrik Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 18:05   #5
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Riverghost
Hi Leute,

Wer hat, oder wo gibt es den Cd Wechseler für mein Radio " Bavaria C Professional" ???
Beim Freundlichen NICHT. Da gibt es gar nix mehr für das alte Professional C RDS.

Neben dem 10fach Wechsler (original BMW oder Becker BE 0980 - baugleich!) geht auch der 6fach Wechsler, aber nur in Verbindung mit einem (nicht mehr lieferbaren) Interface.

Um nicht hundertfach dasselbe zu schreiben:
Für generelle Aussagen übers Professional C RDS und kombinierbare Wechsler sei im übrigen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dieser und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dieser Thread empfohlen.

Tja, wo gibbet dat nu?

... bei - wo wohl sonst noch? - EBAY??

Mein Radio wie 10fach Wechsler habe ich jedenfalls bei ebay ersteigert. Da braucht´s freilich Glück, ein bisl "Wissen" um ebay und die dortigen "Konsorten" und viel, viel Zeit...

Für meinen 10er Wechsler habe ich über 6 Wochen gesucht und beobachtet. Täglich.

Momentan habe ich nur zwei gefunden:
und (wobei ich den Preis etwas überzogen finde - ich habe etwas mehr als die Hälfte gelöhnt!), aber wenn die Ferien-/Sommerzeit rum ist, findest Du bestimmt wieder mehr Angebote. Allerdings auch mehr Miet-Bieter, was sich im Preis bemerkbar macht.

Wenn man nicht unbedingt MP3s hören will, ist man mit der Kombination "altes" Professional C RDS und 10fach Wechsler eigentlich auch bestens bedient.

Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche!

Grüße

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten