Zitat:
|
Zitat von Riverghost
Hi Leute,
Wer hat, oder wo gibt es den Cd Wechseler für mein Radio " Bavaria C Professional" ???
|
Beim Freundlichen NICHT. Da gibt es gar nix mehr für das alte Professional C RDS.
Neben dem 10fach Wechsler (original BMW oder Becker BE 0980 - baugleich!) geht auch der 6fach Wechsler, aber nur in Verbindung mit einem (nicht mehr lieferbaren) Interface.
Um nicht hundertfach dasselbe zu schreiben:
Für generelle Aussagen übers Professional C RDS und kombinierbare Wechsler sei im übrigen
dieser und
dieser Thread empfohlen.
Tja, wo gibbet dat nu?
... bei - wo wohl sonst noch? - EBAY??
Mein Radio wie 10fach Wechsler habe ich jedenfalls bei ebay ersteigert. Da braucht´s freilich Glück, ein bisl "Wissen" um ebay und die dortigen "Konsorten" und viel, viel Zeit...
Für meinen 10er Wechsler habe ich über 6 Wochen gesucht und beobachtet. Täglich.
Momentan habe ich nur zwei gefunden:
und
(wobei ich den Preis etwas überzogen finde - ich habe etwas mehr als die Hälfte gelöhnt!), aber wenn die Ferien-/Sommerzeit rum ist, findest Du bestimmt wieder mehr Angebote. Allerdings auch mehr Miet-Bieter, was sich im Preis bemerkbar macht.
Wenn man nicht unbedingt MP3s hören will, ist man mit der Kombination "altes" Professional C RDS und 10fach Wechsler eigentlich auch bestens bedient.
Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche!
Grüße
Olli