Thema: Dachhimmel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 07:44   #28
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Denis, besorg Dir Muster, auch wenn sie etwas kosten sollten. Auch wissen wir ja nicht, was fuer eine Farbe Du hast.
Hab vor 2 Monaten noch den Dachhimmel an meinem E36 M3 gemacht, der ist original Anthrazit, also fast schwarz. Original hab ich nicht gefunden, hab dann 3 Muster schwarz von Fortis bestellt bzw ein Forumsmitglied hat es fuer mich gemacht Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autostoffe - Fortispolster.de
hab dann davon den moeglichst passenden ausgesucht und bestellt, also von der Farbe als auch von der Struktur.

Hatte mal von MAH in Muenchen Muster bekommen vor Jahren, allein schwarz waren es so ca. 10 verschiedene Muster.
Gibt ja massig Laeden, Suchen mit dachhimmel stoff bmw
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vertrieb von Autopolsterstoffen & anderen Textilien // AUTOSTOFF.de
z B Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.polstereibedarf-online.d...ve/autostoffe/