Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 17:06   #1
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard EML leuchtet bei 180: DK-Stecker locker, bzw. wenig Kontakt

So, ich hab dann mal den M70-Schock auch hinter mir: bei 180 plötzlich kein Dampf mehr, Motor klingt rauh, EML leuchtet. Gefühlter Verbrauch: 40l/100km. Ich konnte damit nach Hause fahren.

Test daheim: EML bleibt an. Ich wusste, die würde bereits gelötet. Stecker an der DK runter und wieder drauf: EML blieb aus! Aber: ich hab die Steckerverriegelung nicht mehr drauf. Kann man das irgendwie reparieren oder was anbauen, damit das hält?

Außerdem: am Öleinfüllstutzen sabberts raus, Deckel neuwertig. Any ideas?
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten