Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2016, 11:09   #3
swolfram
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von swolfram

Fahrzeug: E65 745i (12/03)
Standard

Hi, Danke für die Antwort.

Naja, geschenkt bekommt man die ja nicht mal auf dem Schrottplatz . Habe lange gesucht. Bis auf die Elektronik ist alles TipTop und ich bin zufrieden. Bremsen neu, Reifen neu, Getriebe schaltet weich, sabbert nix im Motorraum, V8 blubbert gemütlich.... OffTopic

NAVI sagt nix, heißt es spricht nicht. Kommt keine Ansage. Der Rest läuft wunderbar, wenn er die völlig verkratzte CD von 2003 liest. Eine aktuelle habe ich noch nicht besorgt. Hatte das Navi auch schon abgeklemmt und überbrückt. Bringt aber keine Besserung was den Ton betrifft. Ich schließe das als Fehlerquelle eigtl. schonmal aus.

PDC vorn und hinten macht absolut keinen Ton, Bild ist da.
Warntöne auch alle still.

Warum codiert man akustische Warnsignale raus!? Ich wollte mich eigtl. nur ungern auch noch da reinarbeiten, Anleitungen gibt es ja einige. Besser wäre jemand, der bereits Ahnung hat

TV: War mein erster Verdacht, danke für die Bestätigung

RADIO: RDS Signale werden gefunden, Sendernamen tauchen je nach Region auf. Aus den (funktionierenden) Boxen kommt nur weißes Rauschen.

Ich hab hier mal eine Skizze, da hab ich drauf gekritztelt was bei den Boxen der Stand ist. Hoffe man erkennt es. Mein Verdacht liegt auf Logic7 + ASK.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG2427.jpg (78,7 KB, 29x aufgerufen)
swolfram ist offline   Antwort Mit Zitat antworten