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Alt 06.08.2016, 07:44   #12
daggetto
36 Zylinder
 
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Fahrzeug: E32 740i
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Hallo zusammen,

gestern könnte ich mich etwas ausgiebiger dem Auto widmen. Ich habe den den LMM gegen einen anderen Funktionstüchigen getauscht. Den LLR ausgebaut und gereinigt. Die Stecker noch einmal kontrolliert. Ergebnis es ist alles wie vorher. Also hatte ich für heute einen Termin zum Fehlerauslesen bei BMW gemacht. Auf dem Weg dort hin stellte ich einem Ölgeruch fest. Nachdem ich den Wagen ist in die Garage gestellt habe, merkte ich das sich Öltropfen unter dem Auto befinden. Offensichtlich ist die neue VDD vom linken Zylinderkopf nicht dicht und es tritt zur Spritzwand hin Öl aus. Das werde ich erstmal beheben und dann schauen wir weiter. Vielleicht ist dann der Fehler dann behoben. Allerdings verstehe ich immer noch nicht wieso der Wagen nicht schaltet wegen vermeintlicher Falschluft. Wie kommt die Automatik an die Schaltbefehle?

Grüße
Markus
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