Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2016, 19:26   #3
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von LieblingsAlex Beitrag anzeigen
also optisch funktioniert, aber akustitsches würde ich lassen ... klingt zu sehr russisch ne das nervt teilweise sogar weil das nicht so ein gewohnter ton ist
Und wie das nervt! Es ist zudem in Deutschland verboten! Hier in der Nähe ist ein großer Parkplatz mit starker Frequentierung. Wenn da jedes Auto beim Abschließen hupen oder pfeifen würde, würde man als Anwohner innerhalb kürzester Zeit durchdrehen.

Ich habe das in Russland vor einigen Jahren erlebt, wo die Leute auch noch richtig laute Nachrüstteile verbaut hatten. Das war nachts einfach nur grausam!

Leute, es ist ja schön, wenn man nur an sich selbst denkt und seinen vermeintlichen Spaß hat, aber was wäre wohl, wenn das jeder hätte? Und was ist, wenn man nachts unterwegs ist und das Auto in einem Wohngebiet abgestellt?

Ich habe bei meinem (FL) die optische Verriegelung, die funktioniert seit ich den Karren habe (= 11 Jahre) einwandfrei und reicht völlig aus. Ist eine Tür aus Versehen nicht ganz zu, bleibt das Innenlicht an. Das ist in 11 Jahren genau 2 x passiert.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten