So, habe einiges am Wagen gemacht, leider habe ich noch immer nur 300 touren Leerlauf:
1. Ansaugtrakt zieht keine Nebenluft mehr. Unterdruckschläuche erneuert, LMM-Alugehäuse neu abgesichtet.
2. Drosselklappenschalter durchgemessen, Gaszug so eingestellt, dass auch der Leerlauf erkannt wird.
3. Neuer Luftfilter
Was noch offen ist sind die Thermoschalter. Der relevante von den dreien hat bei mir kalt 1800 Ohm, warm 240 Ohm. Der Wert im Kaltzustand kommt mir komisch vor! Hat jemand die Soll-Werte?
Wenn ich den Stecker abziehe, stimmt die Leerlaufdrehzahl (Warm- und Kaltzustand) ist er wieder drauf > 300 Touren. Wenn ich mit abgezogenem Stecker fahre verschluckt sich der Motor beim Anfahren und wirkt nicht ganz so spritzig. Achso und Anspringen tut er auch nur, wenn der Stecker drauf ist. Ein Hexenwerk!
Ansonsten zieht der Motor sehr gut und springt auch gut an.
Hat jemand Rat oder die Werte des Temp.-Fühlers?
Helmar
728 iA Bj. 86 mit GAT-Kat.
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