hi,
das hier unten ist teil meines treads von vorgestern.
wilkommen im club der ausgebremsten
hatte meine erste begenung mit einem 1er bmw. tja leider sehr kurz und heftig und nun muss ich schmerzvoll feststellen.
meine yamaha xjr 1300 ist zwar runiniert , meine schulter im a...h aber der einser sieht bööös aus
mich hat so ein entchen bei ner probefahrt abgeschossen indem sie eine probebremsung gemacht hat und dabei übersehen hat das die fahrbahn 2 spuren hat, ne vollbremsung aus heiterem himmel machte und noch auf die linke spur zog. tja, und da war eben zu diesem zeitpunkt genau ICH.
vollbremsung usw. hat nix mehr genutzt und ich voll hinten drauf mim moped.
konnt da echt nix machen, war wie ne wand die plötzlich da war.
tja, kopfüber übers auto, voll auf den asphalt gesemmelt. schulter ausgekugelt und wieder reingesprungen. gebrochen (zum glück) nix aber sämtliche bänder in der schulter überdehnt und die kapsel gerissen.
schiss hab ich jetzt nur das die von mir den schaden bezahlt haben wollen weil ich hinten drauf bin. aber erst als sie tante auf die linke spur zog.
wäre sie auf ihrer fahrbahn geblieben hätt sie bremsen können soviel sie will.
dumm ist auch, das fahrzeug (der 1er) ist eigentum von bmw und die haben gute anwälte. und zeugen ? tja, die zeugen sind flux weitergefahren bevor ich überhaupt ausgeschliddert bin.
einzig die leute die im 1er saßen waren da und zu wem die wohl halten ???
ich weis net ich weis net, abr die polizei gibt ihr schuld am unfall, nur hat das bei den versicherungen wenig gewicht.