hi
zwar wurde mir von Kollegen hier versichert dass alle B.Jahre unserer Modelle betroffen sind , meiner hat 184tkm runter und noch das originale Wasserrohr 3x auf Holz geklopft .
Zwei bekannte Ursachen für Undichtigkeit am Wasserrohr gibts es
1. ausgediente Dichtungen
2. Fehler bei der Montage
3*. Fehler bei der Herstellung? Je nach dem in welchem Verfahren die Dichtungen hergestellt werden, kann die Qualität bei zugelassenen Fehler minimal bis sehr stark leiden. z.b beim Spitzgießen gibt es viele Faktore die die Qualität beeinflüssen können. Es würde allein schon die zu lange Verweilzeit ,Meterial im Zylinder , reichen . z.b der Einrichter hat übersehen dass die Spritzgiessmaschine schon 1 Std auf Störung steht , das Meterial im Zylinder hat seine Verweilzeit überschritten und ist an der Grenze der thermischen Zersetzung , und der Einrichter startet die Maschine ohne vorher ordentlich das "verbrannte Material" abgespritzt zu haben oder oder oder
Ich würde erstmal abwarten und das Rohr erst nach der ersten Warnmeldung " Wasseeniveau " zu nidrieg - ersetzten .
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