Ich fahre meinen Dicken jetzt knappe zehn Jahre, habe ihn immer gern gefahren und finde ihn auch heute noch für das mit Abstand schönste und zeitloseste Auto überhaupt

Belässt man ihn allerdings in der Originalversion, wird er auf Dauer langweilig.
Deswegen habe ich meinen ein wenig modifiziert und aus einer langweilig gewordenen Dame einen flotten dicken Brummer gemacht!

Was ich da an Reparaturen reingesteckt habe, weiss ich nicht mehr genau und will es auch garnicht wissen...

Jedes andere Auto geht genauso mal kaputt! Da sind die Reparaturen eventuell zwar nicht so teuer und aufwendig wie beim E38, dafür hat man aber u.U. irgendeine drittklassige Gurke, die man an jeder Straßenecke sieht und die man nur mit Gewalt am Laufen hält, eben weil sie tägl. gebraucht wird

Mein Schwiegersohn vertritt die Meinung, dass er bei solchen Mühlen nicht mal mehr einen Ölwechsel machen, sondern nur Öl nachkippen würde

Den Vorgänger, meinen E32, habe ich übrigens gefahren, bis er sprichwörtlich auseinander gefallen ist!
Den hat dann ein "fanatischer Liebhaber" aus Augsburg für 300€ gekauft und ihn wieder hergerichtet. So viel ich weiss, fährt der heute noch

Mein E32 war übrigens der berühmte Porscheschreck mit der R6, 3,5l Maschine sowie Handschaltung.
Gruß Klaus