Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 20:11   #18
Rush1291
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Rush1291

Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Zitat:
Zitat von Wally Beitrag anzeigen
Bitte nimm eine Kamera und filme dich selbst wie du jetzt noch fröhlich und zuversichtlich bist. Welches vertrauen du jetzt gerade in bmw hast und, dass der Preis für dich okay ist. In einer Woche machst du das nochmal und die Wochen danach auch. Denn dass wäre neu, dass die den Fehler beim ersten Besuch beheben. Mal sehen welche Meinung du in einem Monat von denen hast. Mach das wirklich. Das kostet dich nur 2 Minuten oder weniger und das Video ist nur für dich.

Aber höre auf mein Rat. Kauf dir ein Lesegerät. Und wenn es nur ein 10 eur Bluetooth ist was nur den fehlercode ausspuckt.

Lass dir den fehlercode bzw den Ausdruck des fehlerspeichers geben und poste ihn hier. Dafür hast du bezahlt. Bekommst innerhalb weniger Stunden Reaktionen darauf.
Es ist nicht so das ich jetzt BMW voll und ganz vertraue was das angeht, da hast du schon recht. Aber so wie ich gesagt habe wenn es das Problem wirklich beheben kann wäre es für mich ok.

Ich werde morgen den ausdruck des fehlerspeichers verlangen und ihn hier posten und warte erstmal um eure meinungen zu hören.. Frage ist nur wie lange ich mein Auto bei denen liegen lassen kann ...

Aber Danke für die Antwort 👍
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten