Du kannst jeden scheinwerfer ganz normal anschliessen
Du musst nicht das dazugelieferte Kabel nutzen! Stecke die anschlüsse ganz Normal auf die anschlüsse der Standlichtringe und alles funktioniert!Nur leider ist die ausleuchtung meiner meinung nach mehr als unbefriedigend erstens sind Pro Scheinwerfer 8 Birnen verbaut(jeweils 4 Pro Fernlicht und 4 Pro Abblendlichteinsatz) und dann sieht man sogut wie garnichts wenn es Hell ist!Da war die ausleuchtung meines Umbaus gelungener!das einzige was mich an meinem Umbau gestört hat war die tatsache das es oben wo die Ringe beleuchtet wurden einen Hellen Punkt gab! Schade das ich kein Bild mehr bei helligkeit finde!Ich persönlich habe zwar schon mehrfach die Klarglasscheinwerfer verkauft würde sie mir aber aufgrund der Mangelhaften ausleuchtung und vorallem der unpassenden optik niemals verbauen (klarglas gefällt mir nicht und ich finde gehört nicht an ein sollches Fahrzeug) war_scheinlich stehe Ich mit dieser meinung allein da ist aber meine meinung und ich stehe dazu!Dann nehme ich lieber wieder die schwarzen Hella Scheinwerfer und habe die Dunkle frontoptik!Das einzige was bei den Klarglasscheinwerfern super ist ist der wirklich niedrige Preis wenn ich sehe das die schwarzen deutlich teureur sind frage ich mich wieso aber egal die Schwarzen oder serie ist meine meinung!Was ich wenigstens gut finde ist das es jetzt entlich auch für den Klarglasfetisch Blinker vorn in klarglasoptik gibt!
Gruss DD
Geändert von DD (19.01.2009 um 16:49 Uhr).
|