Zitat:
Zitat von Puddlejumper
Ist irgendwie schon peinlich, Fakelöcher für Lautsprecher. Hat bestimmt damit zu tun, dass es bei der Fertigung der Türverkleidung bestimmt Mehraufwand gewesen wäre, Aussparung nicht zu stanzen.
Also muss man beim Kauf eines E65 die Musik anmachen und an den hinteren Türlautsprechern lauschen ob sie echt sind, sollte einer Logic7 angegeben haben.
Alleine der Gedanke ist befremdlich bei einem Wagen, der seinerzeit Premium gewesen ist.
Fuhr gestern mit einem Audi A5, Bj. 2008, und war baff...wow...was ein Sound. Ist Audi dem BMW da über?
Edit: Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, das bei Sound Professional keine Lautsprecher in den hinteren Türen sind.
|
??? Hast du überhaupt mal das L7 mit dem normalen System verglichen??? Ich hör das sofort raus ob L7 verbaut ist oder nicht! Da muss ich ganz bestimmt nicht an den hinteren Türen rum lauschen!!! Auserdem ist es ganz deutlich im
Menü erkennbar!
PS: Irgendwie muss ja ein Unterschied zwischen L7 und Professional sein auch wenn fakelöcher in den hinteren Türen sind!