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Alt 06.07.2016, 21:57   #13
mar_bag
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@Johan735
Wenn ich jeweils 6 ESV abziehe verhält sich der Motor gleich, von daher alles gut.

Habe heute mit einer Nebelmaschine das Triebwerk nach Falschluft abgesucht und nicht´s gefunden der ist also Dicht.

@Erich
Hattest Recht mit dem Massekabel, das war hin, hab mir direkt vom Elektriker ein 50mm2 Kabel geholt und getauscht doch leider ohne Erfolg.

Sobald der Motor auf Temperatur kommt so habe ich das Gefühl, fängt das Getriebe im Gangwechsel an zu Rucken und beim Beschleunigen so bis ca. 80km/h hört man ein klappern was vermutlich vom Getriebe kommt und alles ist am vibrieren. Kurz darauf, fangen auch die Gasstöße wieder an. Wenn ich den Motor neustarte fängt er sich wieder aber nur für ein paar Minuten, mit immer kürzer werdenden abständen.

Nach einem Elektrik-Reset lässt er sich wieder Super fahren komplett problemfrei, aber auch nur für eine gewisse Zeit bis sich das alles wiederholt.
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