Thema: Felgen/Reifen Welche Reifen 730i V8 für V-Max?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 17:09   #26
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Es geht kein Forenbetreiber (nichts gegen dich Christian/Admin hier) was an, wie ich in Wirklichkeit heiße.
Ein Forenbetreiber kann selbst bestimmen, wen er auf die Plattform lässt und wie das Anmeldeverfahren aussieht! Es gibt kein Recht auf eine völlig anonyme Anmeldung, wenn ein Forenbetreiber wissen möchte, wer sich bei ihm rumtreibt. Da es sich hier nicht um eine Verkaufsplattform handelt, könnte man zwar auf ein Post-Ident-Verfahren verzichten, aber einen kleinen Schutz bietet z.B. auch das Anmeldeverfahren in diversen M-Foren. Die dürften mit Trollen weit weniger Probleme haben.

Hier muss niemand mit Klarnamen und seiner Adresse unterwegs sein, aber wenn einer NULL an Daten von sich preisgibt, keine Freunde in der Liste hat, keine Angaben zu seinem Fahrzeug macht und auch keine Treffen besucht hat noch besuchen will, dann frage ich mich, was so jemand hier überhaupt will. Wenn dazu noch pampige und beleidigende Äußerungen in Richtung anderer User kommen, verstehe ich nicht mal ansatzweise, warum man solche Leute noch in Schutz nehmen und den Advocatus diaboli spielen will.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten