Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 13:44   #7
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
Erstmal: Tolle Optik und Lob an Ray!

-Was genau soll bei der letzten Revision des N63 ATM verbessert/neu sein?
der AT Block Abverkauf war F01-50iX oder F15 - Teilenummer ....996 (alt)

die neue TN hat wohl andere Gleitschienen und andere TÜ´s (mehr weiss ich so auch nicht aktuell) kostet aber dann gleich 10k +

also der N63 is mit abstand der "traurigste" Motor den ich je in der reißn hatte .... dachte der M62 war ne Katastrophe (Wasserrohr VSD usw) aber der N63 toppt alles je dagewesene....

der AT Block 996 is allrad ... einzigster unterschied is die Ölwanne und schnorchel ... das is aba fix umgebaut .....

den Motor den wir bei MAX raus ham .... der sah aus wie 500tkm Vollgas und hatte "nur" 130tkm drauf .... dachte erst ... da is irgendwo noch ne kiste mit teilen weil die hälfte gar nicht da war (halter/schrauben) usw

der "alte" - "neue" war dann auch hin ..... und BMW lässt sich da am ***** lecken ....... aba des sitz ich gern aus

schlimm nur für max war 6 Wochen warten aufs Auto

anyway .... der 7er rennt wieder ... aba der Motor .... -> Mülltonne

greez
__________________
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten