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Alt 29.06.2016, 13:43   #6
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Servus Kalsi

Also. Hab mir das Thema nochmals zu Gemüte geführt.

Ich vermute das ganze Zeug hat EINE gemeinsame Ursache.
So dass wir nicht jeden der Fehler isoliert anschauen dürfen.

Und so Sachen wie ABS Block tauschen macht man eh nicht auf gut Glück.

Fehler löschen ist eine Sache. Eine andere Sache wäre zuvor Fehler auslesen und dann hier posten.

ABS/DSC, LCM, Getriebesteuergerät und IKE haben gewiss was abgelegt.

Lies das mal alles aus.
Wenn wir da eine Anzahl Fehler wie Masseunterbruch oder Kurzschluss oder Leitungsunterbrechung sehen... HILFT das, auch wenn es nicht direkt die Lösung zeigt.


Mir kommen Sachen in den Sinn wie

1. Masseproblem wo zum Vorderbau.
2. Kabelbaum Radkasten (Scheuerproblem)
3. Wasser im Sicherungskasten im Motorraum


3. sollte ausgeschlossen werden können durch gucken.
1. kann man Messen mit schlauem Multimeter und Testdrähten auch während der Fahrt.
2. Rad weg Radhausverkleidung raus und gucken.

Dann ist auf jeden Fall zu empfehlen die aktuelle Bordspannung im Geheimmenü während der Fahrt zu beobachten.


Wenn die Fehler unlängst gelöscht hast, rödelst mal noch bissl so rum damit Fehler abgelegt werden. Die erntest dann ab und stellst sie alle hier mal ein.

Mag schon sein, dass schliesslich der Gang zum Autoelektriker nötig wird.

Gruss Gasi
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Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
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