24.06.2016, 10:22
|
#46
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Die Original-Bosch LMMs werden von Bosch auch für kleines Geld revidiert ...
Wo gibt man die dann ab zur Revision?
|
>>Beim Bosch Service, die sollten helfen koennen
Zitat:
|
Gibt ein gebrochen kabel nach der luftmesser ein melding in das fehlerspeicher von der M1.2 DME? Gruss Johan
|
ohh, Johan auch noch dabei in diesem Thread, dann sind ja weltweit bald alle M70 Spezis und Freunde hier.
Frage kann ich Dir nicht beantworten. Als wir diese Probleme hatten an einem Fahrzeug und der Tausch des LMM keine Aenderung brachte, haben wir die Kabelhuesen aufgeschnitten von den LMM Zulaufleitungen, weil sie gebrochen waren, und dann haben wir dir Bruchstellen gefunden. Dann haben wir einfach an 3 oder 4 750 bzw B12 in underer Schraubertruppe sofort alle Autos so untersucht, aeussere Kabel ab, neuen beweglichen Kabelschutz drauf, und da haben wir einige einzelnen Kabel gefunden, die schon an-/durchgeschnitten waeren oder nur noch an einzelnen Faeden hingen. Dazu muss mal ein Elektroniker was sagen, ob man so einen Fehler an der alten M1.2 auslesen kann
Zitat:
|
Rumpel73:Lambdasonden sind neu, Falschluft von wo?
|
>>wenn Du das alles geprueft hast, check auch die Vakuumleitungen, speziell die, die die Benzindruckregler regulieren, denn wenn die Regler nicht richtig arbeiten, hast Du auch Probleme
Und auch Tankentlueftungsleitungen, von den DK zu den beiden Ventilen und zum Kohlefilter. Denn wenn die Ventile nicht funktionieren oder nicht angesteckt sind, dann kommt ueber die Leitung Falschluft in die DK's. =Schlechter Leerlauf und auch Ploppen ist das Resultat, hatten wir auch mal an einem B12, hier die Bilder, klick im Index auf idle, dann haste alles was zu pruefen ist, der laeuft jetzt auch wieder ruhig
Deep In E32 (???????????????)
|
|
|