Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 16:26   #7
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von HWL_Goose
Owner-Forum für die anderen Baureihen gibt es. Nur wir als Mitglied des E65er Forums sehen diese nicht.
Nein! Es gibt für die anderen Baureihen keine Owner-Foren. Das E65/E66-Forum ist ja auch nur testweise eingerichtet, um die Akzeptanz zu prüfen. Owner-Foren für alle Baureihen sind organisatorisch nicht durchführbar, zumindest nicht mit Überprüfung des Kfz-Schweins, so wie es hier gemacht wird. Das wäre viel zu viel Aufwand.

Außerdem ist z. B. ein reines E32-Owner-Forum aus meiner Sicht kaum sinnvoll, da heutige E38- und E65-Fahrer oft zuvor einen E32 gefahren haben. Und da können sie sicher noch sinnvolle Beiträge zu ihrem Ex-Auto abgeben.

Zitat:
Zitat von HWL_Goose
Ich denke aber die Inhalte gehen Nicht-Mitgliedern nichts an... die sollten auch nicht lesen was wir schreiben sonst ist es doch nachher nichts besonderes mehr.
Ja, das stimmt schon. Und ein öffentliches E65-Forum gibt es ja schliesslich auch noch.

Warum Du allerdings das E65-Owner-Forum auf der Forumsstartseite nicht siehst, ist mir nicht ganz klar. Das kann eigentlich nicht sein.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten