Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2016, 21:18   #3
Micham6
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
Standard

Das hatte ich gerade sehr ähnlich.
Nach Rundumschlag, also Druckspeicher, Druckregler und Differenzdruckschalter, ist jetzt Ruhe.
Und ja, die Servo-Unterstützung für Bremse und Lenkung ist für einen Moment 'weg'... das ist nicht sehr spaßig, im Falle einer Schreckseḱunde reinzulatschen und auf einmal ein ebenso hartes wie wirkungsarmes Bremspedal zu haben!
Für den '91er sollte es aber noch alles geben.
Falls Du aber ASC+T hast, solltest Du dir einen Schrauber mit altem BMW-Tester suchen, denn dann muß für's Entlüften der Bremshydraulik (nach Tausch des Druckspeichers) das ABS/ASC angesteuert werden... wenn Du als Münchner Kontakte ins FIZ hast, könntest Du da - gaaanz vorsichtig ;-) - in der Werkstatt mal nachfragen, denn einige/wenige der Mechaniker dort haben zuhause ein zweites Standbeinchen.
Micham6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten