Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 16:40   #5
RalfB
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Bienenbüttel
Fahrzeug: E34-540i indiv. (03.93), E34 525TDS (4.95); E32 /750iA L (2.94); E31 850i (2.91); E39 540iA T (7.97); 750iL Highline individual (4.93), E38 740(12.99)
Standard

Hallo,

Risiko war überschaubar. Gebr. XENON und "blaues Tuch" als Gegenwert in DE entsprach etwa dem Kaufpreis. Transport in etwa noch einmal hinzu. Nach den ersten 100 km sind noch ein paar Schwächen erkennbar. EDC III ist in S-Stellung auch nicht viel härter als in Stellung K - Revision in Polen ist wohl bald zu machen. Motor läuft rund auf allen Töpfen - sind auch keinerlei Fehlermeldungen im Cockpit - aber noch nicht so samtweich, wie man es sich vorstellt. Vielleicht sind die Einspritzventile durch den alten Sprit noch nicht wieder frei Ich hoffe ja nicht, dass NW bereits eingelaufen sind. Laufleistung immerhin 315.000 km. Scheckheft wurde bis 270.000 km geführt. Ein paar Innenfotos im Zustand, ungereinigt, wie er aus Greece kam.

Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 7.jpg (90,2 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 8.jpg (88,7 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 9.jpg (92,2 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 10.jpg (94,7 KB, 62x aufgerufen)
RalfB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten