Ölverbrauch
Hallo allerseits,
habe die Ventilschaftdichtungen alle gewechselt. Benötige Zeit um die Ventilschaftdichtungen zu wechseln ca. 2 Stunden.Habe alles soweit wieder zusammen gebaut, der Ventildeckel ist noch nicht montiert. Da ich die Steuerzeiten der Kurbelwelle sowie Vanos und Nockenwellen noch einstellen musste, die Makierungen die ich vor dem Ausbau gemacht hatte stimmen wieder alle überein. Prüfe Morgen ob Kompression da ist auf allen Zylindern, danach wird alles zusammen gebaut, mit neuen Zündkerzenrohre und Ventildeckeldichtung . Hoffe das der Motor dann sauber rund läuft , und die Steuerzeiten alle stimmen . Motor lässt dich durch drehen von Hand, und die Makierungen stimmen wie gesagt alle überein. Hat vielleicht jemand das Vanoseinstellwerkzeug, würde auch die Kosten für Versand und eine Leihgebühr dafür bezahlen. Um eine Rückantwort von euch wäre ich euch dankbar. Habe nämlich keine Lust das ganze wieder auseinander zu bauen , wenn doch die Einstellung nicht passen sollten da kein einstellen Werkzeug ich zu Hand hatte.
Gruß
Thomi
|