Thema
:
7-forum.com Jahrestreffen 2016: "100 Jahre BMW - 100 7er-BMWs" in München.
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.06.2016, 09:24
#
276
GeroF
Mitglied
Registriert seit: 07.01.2016
Ort: München
Fahrzeug: 740i (G11)
Danke!
Ein herzliches Dankeschön an den Organisator!
Eine tolle Veranstaltung.
Hier meine persönlichen Eindrücke:
BMW 7er-Forumstreffen 2016 in München – Mein Fotoblog …2016
Grüße aus M!
GeroF
Angehängte Grafiken
20160611-7er-Forumstreffen-2016-004.jpg
(83,5 KB, 76x aufgerufen)
GeroF
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an GeroF schicken
Mehr Beiträge von GeroF finden