Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2016, 09:24   #276
GeroF
Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2016
Ort: München
Fahrzeug: 740i (G11)
Standard Danke!

Ein herzliches Dankeschön an den Organisator!
Eine tolle Veranstaltung.
Hier meine persönlichen Eindrücke:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er-Forumstreffen 2016 in München – Mein Fotoblog …2016

Grüße aus M!
GeroF
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160611-7er-Forumstreffen-2016-004.jpg (83,5 KB, 76x aufgerufen)
GeroF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten