Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 13:13   #13
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fimonchen

Standard

Zitat:
Zitat von e38drive Beitrag anzeigen
"kühlmittelstand zu niedrig, obwohl genug kühlwasser vorhanden" sagste da auch glaskugel programm ?
Hmm, ein sehr überschaubarer Defekt mit wenig möglichen Fehlerquellen.........
Thema Vorderaxe; 4x Querlenker, 2x Pendelstütze, 2x Domlager, 2x Feder, 3x Spurstange......und jetzt alle Befestigungspunkte derer mal zusammenzählen die ausschlagen und knarzen und klappern können. Und glaub mir, in der Vorderaxe gibt es viele Klangfarben
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, das ist quatsch und äußerst unsachlich. Du hast @Gasi sein Post auch ni richtig verfolgt DENN: DU musst da mit einer massiven Armverlängerung ran! Da du jetzt ja eh nach den Spurstangen gucken willst, kannst gleich jedes Axteil in die Mangel nehmen. Denn hier kann dir nach wie vor niemand sagen, sondern nur darüber mutmaßen oder raten, wo dein Geräusch herkommt WEIL es einfach zu viele Teile sind die da vorn Ärger machen können.
Warum du auf mich so frustiert reagierst weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Du hast sicher eine Allergie gegen halb-bis garnichtswissende Trolls wie mich, die hier im Forum nur große Fresse haben
Sei es drum, lass dann mal bitte wissen welches Teil dann neu musste wenn der Fehler gefunden wurde. interessiert mich ja nun doch......

Edit: Ein solches knacken hatte ich, wie erwähnt, auch mal(ja öfter). Hab alle 3 Spurstangen getauscht und siehe da....... das knacken war ni weg. Vllt. hilft dir dieser "Edit" ja ein bisschen auf die Sprünge, bezüglich darauf, meine erste Antwort anders zu deuten als du es getan hast....... Egal was du für Tipps bekommst, es kann immer was anderes sein und suchen musste dann doch selber! Axen und Motor sind einfach zu komplex und von so vielen Fehlerquellen übersäht, als das man auf Grund einer visuellen Erklärung einer Akustik Aussagen treffen könnte. So reicht jetzt, eigentlich bin ich grad auf Arbeit

Geändert von Fimonchen (09.06.2016 um 13:32 Uhr).
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten