Thema: ZF Besuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 13:24   #72
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Picasso274 Beitrag anzeigen
Was heißt hier in eine ursprünglich relativ abgeranzte Karre............die hast Du mit mir schließlich probegefahren und mir zum Kauf geraten!
Nö, ich hab gesagt das ich ihn für den Preis nicht kaufen würde weswegen wir dann ja auch erstmal ohne Kauf wieder gefahren sind.

Darüber hinaus sagte ich dass an dem noch viel zu machen ist bis er in einem Zustand ist der Deinen Ansprüchen genügt.

Weißt Du doch selber dass da ein ordentlicher Wartungsstau vorhanden war - das ist es was ich mit abgeranzt meine.

Mittlerweile ist mit Einsatz von sehr viel Kohle ein Schmuckstück daraus geworden... allerdings hättest für das Geld (Kaufpreis + weitere Investition) schon fast nen F01 bekommen.

So, doch nun zum Wichtigsten..........ich hab heute für "die ursprünglich relativ abgeranzte Karre" einen Termin bei Herrn Sagert in Dortmund am 04.08. gemacht!

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch mit seinem E38 mitfahren möchte!?

Zitat:
Ich flipp echt gleich aus.........."ursprünglich relativ abgeranzte Karre".............
Zähl mal auf was alles gemacht werden musste, da wird mir sicher jeder beipflichten dass er relativ abgeranzt war.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten