745i-1981 Werdegang
Hier noch ein paar Ergänzungen:
Der Wagen sollte keine perfekte Restaurierung bekommen, vielmehr geht es mir darum, dem Wagen wieder Leben einzuhauchen, da er wohl sehr viele Jahre stand. Der Vorbesitzer bekam ihn nicht zum Laufen.
Und eine 745i 'Blechnase' gibt es kaum noch- meiner Meinung nach die schönste Form des 7ers.
Die Sitze werden schwarz Velours und stammen aus einem Spenderfahrzeug, der gerade mal um die 80 000 Km herunter hatte. Leder wollte ich mal vorerst nicht einbauen. Ansonsten ist der Wagen recht gut ausgestattet. ESD, 2.Spiegel, Leseleuchten hint., Sonnenrollo, Tempomat und demnächst E-Sitze. EFh hinten wurden noch nachgerüstet und ein von innen einschaltbarer (2-Stufen)Kühlerventilator gegen den Hitzetod. Die Klimaanlage wurde vorerst ausgebaut.
Der Wagen soll eine gewisse Patina noch haben und nicht alles sollte neu werden. Obwohl schon dinge Euros in den Wagen flossen- gerade der Kleinkram summiert sich mitunter erheblich.
Da ich ja noch einen 733i zum Fahren habe eilt es nicht mit der Zulassung- also schaun mer mal.
Die Aussenfarbe ist saphirblau-metallic.
Sonnige Grüße
bone

Meine Kinder wollen nur spielen-und nun spielen sie.
|