re:
Was die Aktion Scheckheft angeht da kann ich nur darüber lachen wie gesagt mit diesem "Tachomann" war ich ein ganzes jahr unterwegs und habe immer noch einen sehr guten kontakt!Und mir ist 2 mal ein und dieselbe Omi(etwa 80) aufgefallen die ihr fahrzeug jedes Jahr bei ihm drehen lässt!
O-Ton Omi naja da muss sie nicht soviel Versicherungs zahlen und ausserdem geht ihr die Garantie nicht verloren weil sie stats etwa 10tkm im Jahr rund 30tkm fährt!Und somit hat sie mit der tollen Opel garantie dann die möglichkeit die Garantieleistung ganze 7Jahre auszunutzen!Und auchnoch ein Lückenloses Scheckheft und nicht nur die eine Omi oder Opi habe ich bei ihm Arbeiten sehen also vergesst doch entlich das Scheckheft auch wenn es sich beim späteren verkauf teilweise sehr nützlich herausstellt!Aber ein Scheckheft kann man bei einem"guten" Tachomann auch noch dazu kaufen!"Und was die nachweisbare manipulation angeht diese ist nicht nachzuweise!Es geht nunmal leider absolut nicht bei einem BMW es gibt diveres US-Modelle da muss man noch das 2.Geräte "drehen" und dann ist ruhe aber wie gesagt es krasiert immer das gerücht das es angeblich nachzuweisen ist damit man nicht nachforscht!
P.S.:Matze schonmal daran gedacht das zufällig Dein Tachomann zufällig derjenige gewesen sein könnte der Deinen gedreht hat und jetzt dem Verkäufer nicht in den Rücken fallen will???
Gruss DD
[Bearbeitet am 7.9.2002 von DerDicke]