Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 13:52   #6
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

Ne schöne Stoffausstattung hat auch seinen Reiz und ist im Sommer angenehmer, als Leder.

Der rote ist für nen 30er tatsächlich recht gut ausgestattet und vermutlich mochte der Besteller eben kein Leder ...

Das Thema Preis ist natürlich so eine Sache ... ich habe auch einen lowmiler und habe bspw. dennoch schon einiges am Fahrwerk erneuern müssen, letztes Jahr kam der Klimakompressor neu etc.

Man ist mit wenigen Km nicht unbedingt auf der sicheren Seite, auch wenn natürlich die wenigen km sich bei anderen Sachen gerne gut bemerkbar machen (Innenausstattung, Karosserie etc.).

Man müsste eben schauen, was schon alles an Wartung, Erneuerung etc. gemacht wurde.

Und manchmal macht es dann am Ende durchaus Sinn, lieber 2-3tsd mehr auszugeben, als noch ewig weiter zu suchen.

So etwas muss man also am Ende ganz individuell entscheiden (wobei mir meiner mit roayal blau met und natur Innenausstattung deutlich besser gefällt )
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten