heute 3 Fahrten je ca. 30 km
1. Fahrt, Motor noch kalt, alles normal, keine Ruckeln, keine Drehzahländerungen, alles super
2. Fahrt, Motor warm, Drehzahl im Leerlauf ca. 600 upm, leichtes Ruckeln bei ca. 1800 bis 2000 upm
3. Fahrt, Motor warm, Drehzahl im Leerlauf knapp über 500 upm, rythmischen Drehzahländerung 500 bis 1000 upm
Wie erklärt sich die Temperaturabhängigkeit? Auch der Bezinverbrauch deutlich gestiegen ist
Aus dem Auspuff sinkt es nach verbrannte Öl bzw. nach verbranntem Kunststoff, also eigenartig
Der Auspuff ist auch am Ausgangskrümmer sehr matt schwarz
Am Montag ist der Wagen wieder in der Werkstatt. Muss den Jungs nun irgendwie die Tipps von Alex schonen beibringen, glaube die haben das nicht so gerne.
Schönes WE @ all
Dieter
Geändert von E38-superfan (21.05.2016 um 20:46 Uhr).
|