Zitat:
Zitat von möp
Danke für die Mühe, aber ich bräuchte die Individualumfänge. Die sind leider wohl nicht mehr so einfach zu bekommen 
|
Leider nein die bekommt nict mal mehr unsere Niederlassung da wäre sehr schön wenn sich möglichst viele diesbezüglich bei der BMW Kundenbetreuung melden und auch beschweren.
Denke mal je mehr Mails die mit der Anfrage bekommen desto genervter werden die sein das wollen die auf dauer sicher nicht. Sind aktuell aber die einzigen die da was machen können.
G. Matze