Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 10:22   #2
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Hammer-mäßig gut!

Zitat:
Zitat von Dietmar
Hallo @all,

seit einem Jahr habe ich den dort gekauften Wagen.

Fazit:
Probleme waren zu erwarten und sind auch eingetreten.
Der mich betreuende Meister hat aber immer ein offenes Ohr und die Beanstandungen wurden alle behoben. Die gelebte Freundlichkeit und Kundenorientierung ist wirklich super. Fachlich habe ich auch keine Probleme, es reicht entgegen Hottes "Fachlichkeit" aus, das Problem aus Laiensicht zu schildern, ohne Angabe des betroffenene Steuergerätes oder ähnlichem. Die Terminabstimmung und Termineinhaltung funktionieren ebenfalls gut.

Also, wer in der Nähe wohnt, ist dort bestimmt gut aufgehoben. Ich habe zwar eine andere Hammer-Filiale in direkter Nähe, fahre aber weiterhin nach Mönchengladbach.

So long

Dietmar

Auch ich kann nur von ausgezeichnetem Service bei Hammer berichten. Diesmal aber die Filiale Raderthal im Kölner Süden. Auch, wenn man unangekündigt oder nur auf einen Kaffee mal reinschneit - und ich bin "nur" ein armer E32-Fahrer (!!!), sind die Jungs und Mädels nett und sprechen den Kunden mit Namen an. Bin gerne dort. Auch nur mal zum Showroom-Flanieren oder E-Teile-Kauf.

Freude am Hammern

Highliner
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten