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Alt 10.05.2016, 10:38   #20
alex_n66
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Zitat von Bandit1973 Beitrag anzeigen
Aha...
und wegen dem Fertigungsfehler ist die Restprofiltiefe an der Schulter gleich Null, und an der Kante sogar bis zum Karkassengummi durchgefahren? (erkennbar am Farbunterschied)
Kann natürlich auch ein Spur oder Sturzfehler verantwortlich sein,
oder eine unpassende Reifen/Felgen kombination.

Dass die Werksangaben für den Luftdruck m.E. viel zu gering sind, ist leider ein anderes Kapitel. (das betrifft aber nicht nur BMW)
Ich habe selbst lange gesucht aber keinen Fehler gefunden. Achsgeometrie war vollkommen in Ordnung. Außerdem würden die Reifend der HA ein anderes Fehlerbild zeigen als die der VA, wenn es an einem technischen Defekt gelegen hätte. Das sind die Reifen vom E39, wie man sieht originale Größe welche sogar auf originalen Felgen montiert waren. Leider war es außerdem bei allen Reifen die Innenseite, es war also nicht ohne weiteres zu erkennen, irgendwann liefen die Dinger total Unrund und ich habe es kontrolliert.
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