Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 13:10   #4
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Prüfe mal alle Sicherungen primär im Motorraum auf Durchgang.
Oder geh in WDS und schau mal, welche Sicherungen alle für Motor und Getriebesteuergrät zuständig sind. Werden gewiss mehrere sein.

Die Tatsache dass eine Zusatzsicherung an dem Marderzeugs war, die ganz war, heist mal nic gar nix. Stichwort Selektivität.
Es kommt darauf an wie stark die Mardersicherung war und wie stark die Leitung abgesichert ist, an der das DIng angehängt war. Ist es nicht an einer stärkeren Sicherung angehängt wie es sich gehört, haut es im Fall der Fälle nicht die Mardersicherung, sondern die speisende durch.
Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten