Thema: HiFi/Navigation MP3 und Telefon Entscheidungshilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2016, 01:11   #14
Sharpinat0r
Neues Mitglied

Benutzerbild von Sharpinat0r

Fahrzeug: E38-735i A (04.97)
Standard

Dank Euch bin ich wieder schlauer, awesome.

Runde Pins also bei mir.

A)
200-400€ => 70€ Adapter und 1 Radio 1 Din für 120-400€.
B)
130€ Flocken für Dension mit MFL. Sound wie schon beim Wechsler etwas leise.

FYI

Das MID umsetzen und 2Din belegen ermöglicht den großen Schirm.
Der Gedanke von diversen Apps auf dem Bildschirm ist DEFINITIV reizvoll. Dennoch, ich mag den alten Charme mit der Klappe, dem viel zu großen Telefon und den kaputten Pixeln

Rear USB und das selbst Verbauen einer Buchse vorne oder gleich von 2 ist ein netter Gedanke, der sich über das Radio vom Teilegott realisieren lässt.

Über Dension Alternativen ist auch viel Gutes zu lesen, aber auch viel Schlechtes. Das Internet scheint der Meinung zu sein, dass am Ende das Dension die richtige Wahl ist.

Das Alpine CDA-137BTi hat nen stolzen Preis dafür, dass es nur die übliche Leistung, DBA, BT und Front/Rear USB + 3 Chinch 4V hat. Natürlich ein edles Gerät ohne Firlefanz Display, ganz klar, die gleiche Technik gibt es bei der Konkurrenz aber schon für unter 200.
Wenn man kein Harman Kardon verbaut hat oder die Sound Source nicht unter den rechten Sitz legen will und die Ohren entsprechend geschult sind tut es also auch günstiger. *Neid*
Imho hätte ich von den kleineren Modellen von Apline plus den Billo Verstärker von Alpine für 140€ mehr (der hebt angeklemmt ans moderne Alpine auf 4x 45RMS).

Eine Frage habe ich einfach noch an Dich @Teilegott, die Klappe geht mit angestecker Radio Front und dem Dicken Lautstärke Knopf tatsächlich zu?
Kann das irgendwie kaum glauben.

Geändert von Sharpinat0r (04.05.2016 um 01:23 Uhr).
Sharpinat0r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten